Nails by Madeleine...

 Verkehrsgünstig gelegen und ca. 16min  Gehminuten vom Bahnhof Liestal entfernt,
befindet sich das Nagelstudio Nails by Madeleine.
Ich, Madeleine Malomo, biete professionelle Nagelpflege für Hände und Füsse auf höchstem Niveau an.
Als Inhaberin bilde ich mich aufend weiter und sorge dafür, dass die neuesten Farbtrends zu jeder Jahreszeit im Studio verfügbar sind.

Gepflegte Hände und Füsse sind das Merkmal jeder gepflegten Frau. Egal, ob ein dezentes French oder mehrfarbige Nägel mit aufwendigem Design gewünscht wird – Ich kann fast jeden Wunsch erfüllen.
Ebenso ist die Rekonstruktion deformierter und von Natur aus geschädigetr Nägel, mein Steckenpferd.

Madeleine Malomo
-Inhaberin
-Selbstständig seit 2008
-spezielle Ausbildung in Hygiene, Nailart, French, SemiPermanenetem Nagellack etc.
-zuständig für die
  optimale Verschönerung Deiner Finger- und Fussnägel
-JetSetStudioPartner
-Naildesign mit Produkten höchster Qualität